Tel. 0901 222 302
Fr. 2.50 Minute

täglich inkl. Sonn-und Feiertage
8 Uhr bis 22 Uhr.

Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.91.16.95.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
155 Einträge.
Lydia Lydia aus Lachen schrieb am 9. Januar 2018 um 19:39:
Deine Vorhersagen sind immer korrekt und sehr zutreffend. Du hast so nette Art das weiter zu geben. Danke dir. Alles liebe für die Zukunft. Herzlichst, Lydia
daniela daniela aus zürich schrieb am 24. Dezember 2017 um 19:41:
hallo klara du bist super ,hast mich mit deine aussagen fasziniert,es hat alles gestummen leider kann ich dich seit 2 tagen nicht erreichen bist besetzt.ich muss mit die telefonieren...brauche sein rat.
Adrienne Adrienne aus Riehen schrieb am 15. Dezember 2017 um 10:06:
Dange Klara jetz goots mier wieder viel besser! Mit dir zrede hilft mir immer unheimlich mich z beruhige. Du bisch Gold wärd!! Griessli, Adrienne
Susanna th. Susanna th. aus Muhen schrieb am 27. November 2017 um 18:08:
Hat mir wirklich gut geholfen. Sehr verständnisvolles und aufbauendes Gespräch. Danke sehr!
M.V M.V schrieb am 30. Oktober 2017 um 16:42:
danke für die klaren Worte. Wenn jemand eine präzise und umfassende Antwort auf Fragen sucht, dann bist Du genau die Richtige. Ich schaue schon wieder klarer in die Welt. Dafür danke ich Dir sehr und wünsche eine gute Zeit. Mirja
Josua Josua schrieb am 13. Oktober 2017 um 16:51:
Muß sagen,das ich total begeistert bin. Es hat mich vollkommen umgehauen. Ich habe nicht damit gerechnet,das es so treffend ist. Obwohl du nichts von mir wusstest, hat alles gestimmt. Ich bin dir unendlich dankbar,für deine Hilfe!!!! Und auch für deine Zeit. Fühl dich umarmt von mir! Gott beschütze dich.
Walburga Walburga schrieb am 6. Oktober 2017 um 12:05:
Liebe Klara, Dank Deiner Hilfe konnte ich meine Angelegenheiten wieder ordnen und sehe wieder klarer!Ich werde auch versuchen meinen Frust und meine Blockaden abzulegen. Ich grüsse Dich von ganzem Herzen, Walburga
Anita Anita schrieb am 1. Oktober 2017 um 9:15:
Ich kann nicht glauben, dass mein Freund nicht mehr zurückkommen soll! Alle die ich angerufen habe haben gesagt, dass wir zusammen gehörren. Nur du bist anderer Meiung! Ich kann das nicht verstehen. Schade
Marlene Marlene schrieb am 25. September 2017 um 22:08:
Danke Klara, Ich bin froh, dass ich Dich gefunden habe! Du bist super, Du hast mir sehr geholfen es geht mir wieder viel besser. Du hast recht, ich weiss, dass ich es nicht sehen wollte, aber es eben nicht immer so einfach, gell. Ich danke Dir für Deine direkte Ehrlichkeit, ich habe es gebraucht, damit mein Selbstbetrug entlich ein Ende hat. Ein liebs grüessli, Rosi P.S: Ich melde mich auf jeden Fall wieder!
Sonja Sonja aus Grenchen schrieb am 21. September 2017 um 15:42:
Liebe Klär, Es hat gestimmt was Du gesagt hast, leider (!), wir haben den Bescheid bekommen. Danke Dir für Deine Ehrlichkeit, im Nachhinein bin ich Dir sehr dankbar, dass Du mir keine falschen Hoffnungen gemacht hast, so war der Bescheid auch nicht so schlimm. Lg, Sonja
Manu Manu aus Uster schrieb am 17. September 2017 um 14:29:
Sali Klara, Ich han de Jop becho!!!!!!!!! Juhhhuiiiii Liebe Gruess, manu
Rosi Rosi aus Arisdorf schrieb am 10. September 2017 um 9:54:
Meine liebste Klara, Ich möchte Dir für das ausführliche Gespräch von gestern Abend danken. Ich fühle mich immer so gut verstanden und unterstützt bei Dir, drum möchte ich dies hier mal kundtun. Liebe Klara ich danke Dir für deine jahrelange Begleitung. Ich freue mich schon auf unseren Kafi nächste Woche (vergiss das Buch nicht!)! Herzlichst, Deine Rosi
Gaby Gaby aus Vilters schrieb am 3. September 2017 um 16:21:
Liebe Klara Ich danke Dir für Deinen Tip, ich schaue mir das Buch von Diana mal an, bin schon gespannt! Ich freue mich Dich bald wiederzuhören. Ich wünsche dir es sunnigs Tägli, Gaby
*** *** aus Büel schrieb am 29. August 2017 um 20:24:
Vor sieben Monaten lernte ich Dich kennen, das war ein grosser Segen für mich. In meinen schwersten Stunden hast Du Licht und Zuversicht und Ruhe in mein Leben gebracht. Ich danke Dir aus ganzem Herzen für die Zeit, die Du für mich genommen hast und die Hilfe, die Du mir gegeben hast. Ich wünsche Dir nur das Beste, denn nur das Beste ist gut genug für Dich. Herzlichen Dank dafür und viel Licht und Liebe für Dich. Deine Adrienne
Malu Malu aus Schwanden schrieb am 22. August 2017 um 22:55:
Hallo liebe Klara Ich bin immer noch voll von den Socken und ich möchte Dir noch einmal dafür danken, dass Du mir geholfen hast. Ich hatte grosse Angst das ich nicht vertrauen kann aber Du hast mir eine unheimliche Last genommen ich habe mich sehr befreit gefühlt. Danke, dass ich Dich gefunden habe. Du bist was ganz ganz besonderes und ich kann gar nicht in Worte fassen was Du für mich getan hast. Ich würde sehr gerne noch einmal mit Dir sprechen,es war einfach nur wunderschön! Sei gesegnet. Maria Louisa
Ora Ora aus Uetikon a.SEE schrieb am 15. August 2017 um 10:18:
Liebe Klara. *Für das schöne Gespräch mit Dir möchte ich mich vielmals bei Dir bedanken. Es geht mir jetzt viel besser. Du hast mir sehr geholfen. Ich werde mich wieder bei Dir melden. Einen lieben Gruss von mir
Haqif Haqif aus Spreitenbach schrieb am 7. August 2017 um 20:30:
hallo klara Danke für dien hilfe die du mir gegeben hast! ich rufe dir wieder in Telefon!
Johanna Johanna aus Graubünda schrieb am 31. Juli 2017 um 12:40:
Dank Dir ist es mir wieder leichter ums Herz! Ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte. Liebe Klara ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!!!! Einen lichtvollen Gruss von der Lenzerheide, Deine Johanna
F..Ramadani F..Ramadani aus Emmbenrücke schrieb am 24. Juli 2017 um 19:07:
Ich bin froh und dankbar das ich vor einigen Tagen auf deine Seite geführt wurde und auch so zeitnah mit dir in Kontakt treten konnte. Mir ging es sehr schlecht, das Telefonat mit dir hat mir sehr geholfen und wirkt bis heute nach. Immer wieder denke ich an etwas was du gesagt hast und fühle mich dann auch nicht mehr so alleine. DANKE.
shpressa shpressa aus Untervaz schrieb am 18. Juli 2017 um 20:52:
Liebe Klara, ich bin einfach zu ungeduldig! Auf das erste Gespräch folgte jetzt noch ein zweites und das verlief genau so, wie du es schon vor dem ersten Gespräch vorausgesagt hast! Ich bin happy und du definitiv die Beste! Danke einmal mehr!