Tel. 0901 222 302
Fr. 2.50 Minute

täglich inkl. Sonn-und Feiertage
8 Uhr bis 22 Uhr.

Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.91.16.95.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
155 Einträge.
Viola Viola aus Untervaz schrieb am 12. Juli 2017 um 13:49:
Es isch wieder mol guet gsi mit Dir zrede. Ich bin jetzt wieder entspannter! Dini Ussage sind klar und direkt (wenn au nid immer das wo ich ghöre wött) aber ich weiss immer wora ich bin, was für mich wichtig isch. Ich meld mich eh wieder, schöne abig! Lg, Viola
Samuel Samuel schrieb am 8. Juli 2017 um 16:00:
Hoi Klara, alles hat geklappt, es geht mir wieder besser. Liebe Klara ich danke Dir, meld mich sicher wieder! Es grüsst Dich herzlichst, Samuel
Yolanda Yolanda aus Herrliberg schrieb am 3. Juli 2017 um 10:13:
Ich möchte Dir wieder ein von Herzen kommendes Danke sagen. Du bist mein Felsen in der Brandung und der Anker in der Not. Du hilfst mir auf jede erdenkliche Art und Weise und lässt mich nicht hängen. Die letzen Wochen waren sehr schlimm und es ist viel passiert. Du hattest jedesmal recht mit dem was du mir sagtest und es ist genauso eingetroffen wie du es gesehen hast. Ich hatte die Zweifel daran, weil ich es mir nicht vorstellen konnte. Ich bin sehr dankbar für Deine Hilfe und vorallem für Deine Geduld. Du bist einfach toll! Yolanda
Gudi P. Gudi P. aus Herrliberg schrieb am 28. Juni 2017 um 12:37:
Nach unserem Telefongespräch geht es mir erheblich besser als davor! Ich bin Dir für Deine Hilfe unendlich Dankbar! Mal schauen in welche Richtung, dass es nun geht aber im Grunde genommen weiss ich schon, dass Du recht hast und ich bin sehr froh, dass Du zu mir so ehrlich und direkt warst! Ich wünsche Dir eine schönen Abend und sende Dir von ganzem Herzen eine warme Umarmung Deine Gudi
Juliette Juliette aus Wettingen schrieb am 21. Juni 2017 um 14:19:
Danke Du besch die Bescht!!! * * * * * Stärn für Dech! Liebs Griessli Juliette
vvv vvv aus Halau schrieb am 14. Juni 2017 um 10:05:
Liebe Klara, Ich bin sehr froh, dass ich Dich nach all den Jahren wieder gefunden habe. Du bist immer noch die gleiche, arbeitest sehr präzis und klar und konntest mir wieder einmal sehr helfen U n d es geht mir wieder viiiiel besser. Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden und dieses Mal dauert es bestimmt nicht 12 Jahre!! Mit einem lieben Gruss von ganzem Herzen! Deine Valleria
Sarah Sarah schrieb am 8. Juni 2017 um 10:18:
Vielen Dank für das Gespräch letzte Woche. Es hat mir sehr geholfen und um alles klarer zu sehen.Ich hoffe alles kommt wie du es voraus gesagt hast. Lg Sarah
Pia Schuler Pia Schuler aus Goldau schrieb am 31. Mai 2017 um 18:03:
Wollte Dir nur kurz einen Feedback geben: Das mit der Wohnung hat geklappt. Du hattest recht, jupi! Das nächste Mal glaube ich Dir gleich am Anfang und spare so viiiiiele Nerven. Lichtvolle Grüsse, Pia
EWA EWA aus BAsel schrieb am 25. Mai 2017 um 20:11:
Liebe Klara, Ich han Dir no welä danke für das guetä Beratigsgspräch. Du häsch mich vollkomme überzügt und ich froh, dass ich Dich gfunde han. Ich wird mich sicher wieder bi Dir mäldä und Dich mit guetem Gwüsse witerempfähle. Ich bin selber Kartenlegerin und weiss wovon ich rede 🙂 Was mir bsunders gfalle hed isch, dass mer bi Dir no persönlich berate wird und nöd vo irgendsoemene Dütsche Call Center (y) Liebs Grüessli, EWA
Ruedi Ruedi aus BAsel schrieb am 20. Mai 2017 um 10:02:
Hoi liebi Klara, Das erste was ich dachte als ich Dich am Telefon hörte war: "Gott sei Dank redet sie Dialekt". Neben dem "schweizer" Dütsch hast Du mich auch mit Deiner Beratung vollkommen überzeugt, Du hast es mit Deinen Aussagen auf den Punkt gebracht, ich fühle mich gut aufgehoben und kann Deine Aussagen annehmen. Melde mich wieder, Ruedi
Angi Angi schrieb am 14. Mai 2017 um 19:54:
Ich finde Deine Seite sehr informativ und ich lese immer wieder gerne Deine Blog Beiträge! Das war auch der Grund warum ich dich angerufen habe, eigentlich ohne "Anliegen". Als Journalistin, bin ein sehr kritischer und skeptischer Mensch und muss mir aber fairerweise eingestehen, dass du mich mit deinen Aussagen sehr überrascht hast! Du bist eine unglaubliche Person! Zudem oder sagen wir mal was auch noch hilft ist deine absolut sympatische und empathische Art auf dein Gegenüber einzugehen sowie deine sehr angenehme Stimme. Lieben Gruss, Angi
Josi Josi schrieb am 10. Mai 2017 um 16:29:
Hoi Klara Du besch die Bescht! ---> Eigentlich hoffe, ich dass ich Dich nicht höre, denn immer wenn ich anrufe habe ich ja "ein Problem" wäre schön mal problemlos zu bleiben! obschon ich mich in all den Jahren an Dich gewöhnt habe, Du gehörst schon zu meinem Leben, genauso wie meine "Sörgeli". Liiiiiieben Gruess, Josi
Lella Lella aus Kreis 5 schrieb am 5. Mai 2017 um 11:15:
Ciao Bella Ich möchte nicht verpassen, Dir schöne Zeit zu wünschen. Ich danke Dir für Deine wundervolle Hilfe. Ich werde mich selbstverständlich wieder melden. Viel Licht und Liebe, Lella
serdi serdi aus Zürich schrieb am 29. April 2017 um 12:04:
EINGETROFFEN - würde das noch größer schreiben, wenn es ginge. Eingetroffen und wie und ob! Du hattest die ganze Zeit recht und ich hab umsonst gejammert und gezweifelt. Bist und bleibst unschlagbar ;)))))) LG, Serdi
Margrit Margrit schrieb am 22. April 2017 um 9:36:
Liebi Klär, Ich danke Dir für Deine Geduld sowie Deine Unterstützung im vergangenen Jahr . Ich wünsche Dir schöne Festtage und auch einen guten Wechsel in ein erfolgreiches 2015. Liebe Grüsse Margrit
Annemarie Annemarie schrieb am 15. April 2017 um 13:56:
Sali liebe Klär, Vielen Dank für Deine Unterstützung während der ganzen Jahre, danke für Deine endlose Geduld und dass Du mich durch die vielen Täler navigiert hast. Ich werde Dir auch weiterhin mein vollstes Vertrauen schenken. Eine herzliche Umarmung, Annemarie
Tizi Tizi aus Volketswil schrieb am 8. April 2017 um 17:32:
Sali Claire! Ich danke Dir für Deine absolut kompetente Beratung und klaren Aussagen! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und ich bin sehr zufrieden und werde mich sicher wieder melden! Mit bestem Dank und ganz lieben Gruss, Tizi
p.Ch. p.Ch. aus Zizers schrieb am 1. April 2017 um 22:05:
Ciao Klara, Deine Aussagen sind bereits eingetroffen (leider!) wäre mir lieber gewesen, Du hättest nicht recht gehabt. Aber jetzt weiss ich, dass ich mich auf Dich verlassen kann. Ci sentiamo, bacio Paolo
Theresia Theresia aus Uznach schrieb am 24. März 2017 um 14:07:
Liebe Klara, dem Post unten von Severine kann ich nur zustimmen! Es liebs Grüessli, Theresia
Severine Severine schrieb am 18. März 2017 um 15:58:
Hoi Claire, ich möchte auch mal einen lieben Gruss und vor allem einen Dank hier lassen für Deine Beratung und dass Du seit Jahren für mich da bist, wenn ich Not bin! Weisst Du was ich auch super finde? Du bist lieb, kannst Dich in mich rein fühlen aber doch bist Du direkt und ehrlich, das nervt mich zwar manchmal aber im nach hinein bin ich dann doch immer froh! Und weisst Du was ich auch noch super finde? Mit Dir muss man nicht "Hochdeutsch" reden! Es gibt doch nichts nervigeres als wenn man wo anruft und es wird "Hochdeutsch" geredet!!!!! Schrecklich! Danke Claire und alles Liebe für Dich, Severine