Tel. 0901 222 302
Fr. 2.50 Minute

täglich inkl. Sonn-und Feiertage
8 Uhr bis 22 Uhr.

Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.91.16.95.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
155 Einträge.
Hermann Hermann schrieb am 3. März 2017 um 14:57:
Hallo Klara Danke dir noch mal für die schnelle Hilfe und Antwort das ist wirklich super 😉 Kann mich den anderen auch nur anschliessen, eine super Beratung muss ich sagen!! Gruss, Hermann
Jakubi Jakubi schrieb am 26. Februar 2017 um 10:03:
Liebe Klara, mit Deiner Beratung bin ich sehr zufrieden * * * * *, Du hast mir absolut geholfen. Danke, Jakubi
Michaela Michaela schrieb am 21. Februar 2017 um 19:20:
Ich bedanke mich für das nette Gespräch und vorallem auch dafür, dass Du mir weitergeholfen hast. Es geht mir wieder viiiiiiel besser! Danke Klara! Lg, Michaela
J.B J.B schrieb am 15. Februar 2017 um 12:26:
Liebe, Freude, Glück und Gesundheit sind wohl die freudvollsten Seiten unseres Lebens. Wie wundervoll wenn man sie alle hat. Und noch viel wundervoller, wenn man anderen Menschen helfen kann sie zu erlangen, so wie Du das tust, liebe Klara. Durch Dein Sein und Deine Arbeit gehst Du diesen Weg. Hab Dank dafür. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, Erfüllung und Glück auf all Deinen Wegen. Johanna
Pascal Pascal schrieb am 8. Februar 2017 um 12:00:
Juhuiiiiii endlich eine kompetente Kartenlegerin gefunden, die sogar schweizerdeutsch redet! Danke liebe Klara für die klaren "Ansagen" Ich weiss eigentlich schon, dass Du recht hast, aber man(n) macht sich halt gerne etwas vor. Auf jeden Fall komme ich gerne wieder, denn das nächste Problem lässt bestimmt nicht lange auf sich warten 🙂 🙂 Ech wönsche Dir e schöne Obig, Pascal
Jeanette Jeanette aus Boppelsen schrieb am 2. Februar 2017 um 18:36:
Hoi Klär Du bisch di bescht! Lg Jeanette
Vreni Vreni schrieb am 29. Januar 2017 um 21:37:
Sali liebe Klara! Das Gespräch hat mit Dir hat mir sehr geholfen. Ich bin dankbar, dass ich Dich gefunden habe. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, herzlichst Vreni
Anneliese Anneliese schrieb am 21. Januar 2017 um 14:39:
Liebe Klär, ich danke Dir für die vielen Jahre der Unterstützung und Hilfe die Du mir gegeben hast. Es geht mir nun endlich wieder besser, alles ist überstanden und ich freue mich auf das neue Jahr. Danke nochmals, ich grüsse Dich Anneliese
Urs Urs schrieb am 14. Januar 2017 um 18:12:
Tolles Gespräch, treffsicher und die Herzlichkeit haben mich total aus den Socken gehauen! Toll!! bis bald.
J. Fröchlich J. Fröchlich aus Buri schrieb am 6. Januar 2017 um 21:40:
Ich schätze es immer wieder, wenn Du mich auf den Boden der Tatsachen zurückholst! Ich grüsse Dich herzlich und möchte mich in diesem Sinn auch mal bei Dir bedanken,dass Du mich in den vielen Jahren durch all die Täler und natürlich auch über alle Berge begleitet hast. Ich grüsse Dich von ganzem Herzen, Josianne
Jael Jael aus Zollikerberg schrieb am 2. Januar 2017 um 10:25:
Sehr verehrte Klara, ich danke Dir für das angenehme Gespräch, dass ich mit Dir führen durfte. Man kann offenslichtlich auch mit 86 Jahren noch etwas lernen. Danke und Gott zum Gruss, Jael
Josip Josip schrieb am 25. Dezember 2016 um 15:49:
Danke für diese interessante und mich bestätigende Beratung. Meine Entscheidung gerade DICH auszuwählen war richtig. Mein Weg ist der Richtige......! Hoffenltich hören wir uns bald wieder. Josip
Anella Anella schrieb am 19. Dezember 2016 um 8:24:
Ich möchte dier danken für deine hilfe die du mir gegeben hast. Ich habe das abgeklärt, was du mir gesagt hast und du hast recht gehabt. Ich werde dier wieder telefonieren. Anella
Claudia Claudia aus sag ich nicht schrieb am 11. Dezember 2016 um 8:42:
liebe Claire, vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich hoffe, es wird sich alles so entwickeln. Auf jeden Fall, war es sehr angenehm mit Dir zu telefonieren. Du bist eine sehr sympathische und einfühlsame Frau. Ich werde Dich weiter kontaktieren. Liebe Grüße Claudia
A. A. aus Stetten schrieb am 7. Dezember 2016 um 14:12:
Liebe Klara ich bin unendlich dankbar, Dich heute kennen gelernt zu haben, wenn auch nur am Telefon. Falls Du mal in meiner Nähe bist, bist immer herzlich eingeladen auf einen Kaffee. Das sage ich nicht einfach nur so, sondern es kommt von tiefem Herzen. Alles Gute wünsche ich Dir. Herzliche Grüsse, Aysha
Resarta Resarta aus Spreitenbach schrieb am 1. Dezember 2016 um 22:32:
Hoi Klara, für din zuespruch und dini ufbauende Wort dank ich dir vo ganzem herze. Ich weiss, dass alles nöd so schnäll ka ga, aber ich üebe mich witerhin in geduld. danke, dass du mich verstahsch! ich schicke dir e dicki umarmig, resi
Ursula Ursula schrieb am 26. November 2016 um 15:08:
Liebe Klara, danke für das gute Gespräch! Ich bin Dir sehr dankbar,d ass Du meine Augen geöffnet hast! Jetzt kann ich wieder klar sehen! Herzlichst grüsst Dich, Ursula
Andrea Andrea aus Rüti schrieb am 20. November 2016 um 20:36:
ich danke Dir für den Tip! Ich habe Ihn sofort umgesetzt! Nun heisst es abwarten. Ich halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden! Ganz lieben Gruss, Andrea
N.T N.T aus Zürich schrieb am 13. November 2016 um 8:20:
Liebe klara, auch wenn das gespräch nicht so rausgekommen ist, wie ich es mir erhofft hatte, muss ich sagen, dass ich jetzt nach dem ich das ganze verarbeitet habe, deine worte annehmen kann. ich finde es sehr gut, dass du ehrlich bist, auch wenn es mich ein wenig geärgert hat. im nachhinein möchte ich dir sagen, dass du wahrscheinlich oder sagen wir mal "ziemlich" sicher recht hast, aber in dem moment konnte ich das nicht annehmen. ich meinte es nicht böse als ich ein wenig unwirsch war und möchte mich entschuldigen. lieben gruss und trotzdem "danke" und sorry nochmals, nadescha
Susanna Susanna aus Adliswil schrieb am 6. November 2016 um 12:01:
Hallo Liebes! Endlich habe ich auch mal Zeit mich hier zu verewigen, Smile! Ich hatte am Freitag ein gutes Erlebnis! Genau wie Du gesagt hast. Ich möchte Dir endlich einmal danken, dass Du mir seit Jahren zur Seite stehst und mich immer wieder berätst. Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Susi